17. Niederösterreichische Lions Golftrophy

Am 26. juni 2021 ging die 17. Niederösterreichische Lions Golftrophy über die Fairways und Greens des Golfclub St. Pölten. Unter Einhaltung aller behördlicher Auflagen konnten wir mit unseren Gästen einen schönen Tag verbringen. Unterwegs wurden unsere Gäste, wie auch schon in den Jahren zuvor, fahrend mit Erfrischungsgetränken versorgt. An der Halfwaystation wurden unseren Gästen Würstel vom Grill und köstiche Mehlspeisen serviert, bei der Abendgala fand der Tag seinen gemütlichen Ausklang.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird, wie jedes Jahr, einem karitativen Zweck zu Gute kommen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für ihre großzügigen Spenden und den Sponsoren für ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die 18. Auflage der Golftrophy im kommenden Jahr.