2021/2022

18. Niederösterreichische Lions Golftrophy

Am 25. Juni 2022 ging die 18. Niederösterreichische Lions Golftrophy über die Fairways und Greens des Golfclub St. Pölten. Unter Einhaltung aller behördlicher Auflagen konnten wir mit unseren Gästen einen schönen Tag verbringen. Unterwegs wurden unsere Gäste, wie auch schon in den Jahren zuvor, fahrend mit Erfrischungsgetränken versorgt. An der Halfwaystation wurden unseren Gästen Würstel vom Grill und köstiche Mehlspeisen serviert, bei der Abendgala fand der Tag seinen gemütlichen Ausklang.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird, wie jedes Jahr, einem karitativen Zweck zu Gute kommen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für ihre großzügigen Spenden und den Sponsoren für ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die 19. Auflage der Golftrophy im kommenden Jahr.

Come Back mit den Comedy Hirten

Unser Come Back, in Form von Live-Veranstaltungen, haben wir nach den Lockerungen der Corona-Maßnahmen mit unserem Kabarettabend gegeben. Tatkräftig unterstützt wurden wir dabei von den Comedy Hirten, die unser Publikum mit ihren Imitationen kreuz und quer durch Kunst und Politik begeisterten. Vor und nach der Bühnenshow war Zeit um sich bei Speis und Trank zu unterhalten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihr Kommen und die zahlreichen Geldspenden. Der Reinerlös der Veranstaltung wird wieder einem sozialem Zeck zugeführt.

Ein großes Danke gilt auch allen Sponsoren und helfenden Händen ohne die eine Vearanstaltung in dieser Art nicht druchführbar wäre. DANKE!