2017/2018

14. Niederösterreichische Lions Golftrophy

Am Samstag, den 16. Juni 2018, ging die 14. niederösterreichische Lions Golftrophy über die Bühne bzw. über die Greens der Anlage der Golfclub Sankt Pölten. Pünktlich um 11 Uhr starteten die Teilnehmer*innen in das Turnier und spielten bei besten Bedingungen um die Plätze. An der Halfwaystation und unterwegs wurden alle Gäste mit kühlenden Getränken und kulinarischen Köstichkeiten versorgt. Das Turnier fand bei der Siegerehrung samt gemeinsamen Abendessen im Restaurant des Golfclubs seinen Ausklang.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird, wie jedes Jahr, einem karitativen Zweck zu Gute kommen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für ihre großzügigen Spenden und den Sponsoren für ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die 15. Auflage der Golftrophy im kommenden Jahr.

Kabarettabend mit Nina Hartmann

Am Samstag, dem 12. Mai 201 gab Nina Hartmann ihr Programm »Schön dass es mich gibt«, zur Begeisterung der anwesenden Gäste, im Autohaus Mazda Mayer zum Besten. Natürlich war auch für das leibliche Wohl vorgesorgt und einem gemütlichen Beisammensein nach der Veranstaltung stand somit nichts im Wege. Die Veranstaltung brachte einen beachtlichen Reingewinn, welcher zur für einen wohltätigen Zweck in der Region verwendet wird. Der Lions Club St. Pölten Jakob Prandtauer bedankt sich bei allen Gästen und den Sponsoren für die großzügige Unterstützung und freut sich bereits auf den kommenden Kabarettabend im nächsten Jahr.