2018/2019

15. Niederösterreichische Lions Golftrophy

Am 15. Juni 2019 ging die Lions Golftrophy in seine 15. Auflage. 83 StarterInnen gingen bei besten Bedingungen um 9 Uhr Vormittags mit einem Kanonenschlag aud die Fairways und Greens der Golfanlage des Golfclub St. Pölten. Unterwegs wurden unsere Gäste, wie auch schon in den Jahren zuvor, fahrend mit Erfrischungsgetränken versorgt. An der Halfwaystation gab es wieder ein Buffet und bei der Abendgala fand der Tag seinen gemütlichen Ausklang.

Kabarettabend mit Alexander Goebel

Einen kurzweiligen Kabarettabend mit Alexander Goebel durften wir am 18. Mai 2019 erleben. Alexander Goebel gab sein Programm in bester Manier, im bis auf den letzten Platz ausverkauften Autohaus Mazda Mayer, wieder. Nach der Vorstellung gab es für unsere Gäste noch Gelegenheit sich bei Speis und Trank auszutauschen. Wir bedanken uns bei allen Gästen für die überaus großzügigen Spenden. Der Reinerlös des Abends wird in nächster Zeit einem karitativen Zweck zugeführt.

Fliegende Augenblicke

Am 26. März hielt LF Bernhard Fellerer einen Vortrag über seine 5-wöchige Flugreise im Kleinflugzeug von Krems auf die Kapverden und retour. Die zahlreich erschienen Gäste lauschten in der voll gefüllten Aula der alten Sparkasse am St. Pöltener Domplatz rund 1,5 Stunden den Geschichten die Bernhard Fellerer rund um seine abenteurliche Reise zu berichten hatte. Nach dem Vortrag klang der Abend in geselliger Runde am Buffet aus – dabei stand Bernhard jedem interessierten Gast Rede und Antwort.

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienen Gästen und den daraus resultierenden Spenden. Die Gelder werden in naher Zukunft für ein karitatives Projekt aufgewendet.

Gospel Weihnachten

Am 1. Dezember, pünktlich zu Beginn der Vorweihnachtszeit, gaben die Favorhythm Gospel Singers in der voll besetzten Pfarrkirche St. Pölten-Viehofen Ihre Weihnachtslieder zum Besten. Nach dem Konzert luden wir die Konzertesucher zum gemütlichen Ausklang bei Punsch, Wein, Saft und Früchtebrot in die Räumlichkeiten des Pfarrhauses.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und den damit verbundenen großzügigen Spenden die wir einem weiteren karitativen Zweck widmen werden.