2016/2017

Golftrophy 2017

Am Donnerstag, dem 15. Juni 2017, ging die 13. niederösterreichische Lions Golftrophy über die Bühne bzw. über die Greens der Anlage der Golfclub Sankt Pölten. Pünktlich um 11 Uhr starteten 85 Golfer*innen in das Turnier und spielten bei besten Bedingungen um die Plätze. An der Halfwaystation und unterwegs wurden alle Teilnehmer*innen mit kühlenden Getränken und kulinarischen Köstichkeiten versorgt. Das Turnier fand bei der Siegerehrung samt gemeinsamen Abendessen im Restaurant des Golfclubs seinen Ausklang. Der Reinerlös der Veranstaltung wird, wie jedes Jahr, einem karitativen Zweck zu Gute kommen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für ihre großzügigen Spenden und den Sponsoren für ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die 14. Auflage der Golftrophy im kommenden Jahr. Zur Ergebnisliste →

Kabarettabend mit den Comedy Hirten

Am Donnerstag, dem 4. Mai 2017 gaben die Comedy Hirten ihr Programm »In 80 Minuten um die Welt«, zur Begeisterung der anwesenden Gäste, im Autohaus Mazda Mayer zum Besten. Natürlich war auch für das leibliche Wohl vorgesorgt und einem gemütlichen Beisammensein nach der Veranstaltung stand somit nichts im Wege. Die Veranstaltung brachte einen beachtlichen Reingewinn, welcher zur für einen wohltätigen Zweck in der Region verwendet wird. Der Lions Club St. Pölten Jakob Prandtauer bedankt sich bei allen Gästen und den Sponsoren für die großzügige Unterstützung und freut sich bereits auf den kommenden Kabarettabend im nächsten Jahr.

Weihnachtskonzert mit Piccanto

Am 2. Dezember 2016 ging unser alljährliches Weihnachtskonzert erfolgreich über die Bühne. Als Location diente die Lourdeskirche in St. Pölten. Als künstlerische Gäste durften wir den Chor Piccanto (Gewinner der ORF großen Chance der Chöre) begrüßen. Vor ausverkauftem Haus gaben die sieben jungen Männer – sehr zur Begeisterung des Publikums – ihre Show zum Besten. Das Repertoire reichte dabei von klassisch bis Modern. Im Anschluss an das Konzert wurde in den Räumlichkeiten des Pfarrheimes noch zu Glühwein, Punsch und Früchtebrot geladen. Im Beisein der Künstler fand der gelungene Abend sein Ende. Wir danken auf diesem Weg nochmals allen, so zahlreich erschienen Gästen und unseren Sponsoren, die uns seit Jahren die Treue halten. Dadurch ist es uns erst möglich Gelder für karitative Zwecke zu erwirtschaften.