2014/2015

Kabarettabend mit Rudle+Weinzettl

Vor ausverkauftem Haus gaben die Kabarettisten Rudle+Weinzettl am 1. Mai 2015 in der Bühne im Hof in St. Pölten ihr Bestes. Es herrschte beste Stimmung auf der Bühne als auch im Publikum. Bei einem gemütlichen Beisammensein in Anschluss an die künstlerische Darbietung fand dieser tolle Abend sein Ende.

Im Zuge der Veranstaltung übergab der Lions Club St. Pölten Jakob Prandtauer den Reinerlös von € 2.000,– an die Armenapotheke in Nepal, geleitet von Fr. Dr. Rath. Die Apotheke vergibt unter ärztlicher Aufsicht kostenlos Medikamente an Bedürftige.

Adventlesung mit Vera Rußwurm

Am Freitag dem 5. Dezember 2015 fand die jährliche Adventveranstaltung des Lions Club St. Pölten Jakob Prandtauer statt. Vera Rußwurm gab dabei Geschichten und Gedichte rund um Weihnachten in der Milleniumskirche St. Pölten/Stattersdorf zum Besten. Der Chor »Decanto« lieferte die musikalische Umrahmung zur Veranstaltung. Im Anschluss an die Lesung gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Punsch und Früchtebrot. Der Lions Club St. Pölten Jakob Prandtauer bedankt sich bei allen Besuchern und und freut sich über die geleisteten Geldspenden die in naher Zukunft einem karitativen Zweck zugeführt wird.